Herzlichen Glückwunsch Ruth !

Am 10. Februar hatte Ruth Langhammer ihren 88. Geburtstag. Leider konnte ich sie nicht im Pflegeheim besuchen und sie wird diesen Artikel wohl auch nicht lesen.
Aber ich möchte ihr trotzdem an dieser Stelle gratulieren. Wie viele Leipziger, war auch ich zu DDR Zeiten mehrmals in der Leipziger Spielgemeinde,* wo ich zwar Ruth nicht mehr auf der Bühne gesehen habe, aber ihr Anteil an der Leipziger Theaterlandschaft soll nicht in Vergessenheit geraten.

Also nochmals, Herzlichen Glückwunsch liebe Ruth !
* Leider hat die Theaterkompanie Leipzig Ihre Seite „Geschichte“ nicht mehr online. Aber vielleicht hilft ein kleiner Anstoss.
P.S. Danke Mandy für die Erinnerung

Ein älterer Beitrag zur Leipziger Spielgemeinde

Eine Antwort auf „Herzlichen Glückwunsch Ruth !“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.