Rudolf Schneider – nachträglich herzlichen Glückwunsch

An dieser Stelle möchte ich Rudolf Schneider, einem Jugendfreund von Josef A. Köhler und wichtigem Zeitzeugen und Unterstützer meines Projektes, nachträglich zu zwei wichtigen Ereignissen gratulieren.
Also lieber Rudolf, herzlichen Glückwunsch zum 83 Geburtstag. Für Dich und Deine Lieben alles Gute. Glück und Gesundheit wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Zum Zweiten natürlich auch die Glückwünsche zum Erscheinen Deines, hier bereits des Öfteren zitierten, Buches. Dieses ist nun auch im Buchhandel erhältlich.

Chronographie von Fleyh

Die Chronographie eines Ortes, der wahrscheinlich mindestens 600 Jahre bestand, bevor seine Einwohner 1945 und 1946 vertrieben, deren Häuser zerstört und das Tal im Jahre 1961 durch das Wasser einer Talsperre überflutet wurde.
Books on Demand
ISBN 978-3-8482-0470-0, Paperback, 224 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.